Seit über 20 Jahren begeistern uns die vielfältigen Möglichkeiten und Variationen handlungsorientierten Lernens. Neben dem ZIEL-Verlag, der seit 1998 in dieser Form besteht, waren wir schon immer im Seminar- und Trainingsgeschäft tätig. Wie viele andere haben wir in den Anfängen die Kooperationsaufgaben mit selbst gebastelten Materialien bestritten. Irgendwann ist dann der Wunsch nach professionellen, langlebigen und wertigen Tools entstanden.

Wir haben also begonnen, verschiedene Tools auszuprobieren und weiter zu entwickeln. So führte eins zum anderen und heute können wir ein breit gefächertes Sortiment von Seminarmaterialien für die unterschiedlichsten Einsatzgebiete anbieten.

Wir legen Wert auf solide Verarbeitung, transparente Herstellungs- und Lieferwege sowie ein faires Preis-Leistungsverhältnis.